![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| @ all: Ich bin ein zimlicher newbie in der typo3 scene und habe daher auch kaum eine ahnung davon. Zum einstieg habe ich das Tutorial von Robert Meyer gelesen. Nun zu meinem Prob. da ich bisher noch keine erfahrung (auser mit dem Tutorial) gemacht habe, breuchte ich ein tutorial für wirklich Dumme zum Gästebücher erstellen.Kennt jemand so eins? Hoffe auf baldige antwort Danke schon mal im voraus f.rifaj@bluemail.ch Geändert von f.rifaj@bluemail.ch (02.02.07 um 09:13 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hi, welche Gästebücher möchtest Du denn erstellen? Möchtest Du eine eigene Extention programmieren, die ein spezielles Gästebuch erzeugt, möchtest Du nur irgendeine Gästebuch-Extention nutzen? Wo sind Deine Probleme? beste Grüße Sareen |
|
| |||
| |||
| HAllo Danke für deine antwort Ich brauche ein schlichtes gästebuch das jeder der auf die site kommt da was eintragen kann (ohne login) also wirklich nichts kompliziertes. Ich habe es mit dem ext. tt_guestbook 1.0.8 und 1.1.3 Problemme: Zuest konnte ich das das gästebuch im Frontet nicht sehen, dann alsich diese hürde endlich geschaft habe (keine ahnung wie), kam das nächste bei 4-5 mitteilungen zeigte es nur die letzten 2 an und die links zu den anderen mitteilungen die aber nicht funktionierten. umschalten geht nicht. Aber ich möchte das ich alle berichte sehe oder ein kurzübersicht mit links die dann den ganzen bericht anzeigen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo f.rifaj hier der Link zum Manual: http://typo3.org/documentation/docum...st/1.1.3/view/ ich kann dir auch das Modern Guestbook (ve_guestbook) sehr empfehlen. Ich benutze dieses bei verschiedenen installationen. Es ist sehr gut dokumentiert und zimlich leicht konfigurierbar sowie ausbaubar. gruss lasergraph
__________________ Die ungelösten Probleme halten einen Geist lebendig und nicht die gelösten. zitat: Erwin Guido Kolbenheyer |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |