![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein Problem mit dem CHC-Forum und Typo3 4.0.4: Die Installation lief problemlos, die Konfiguration auch, d.h. bis zum Speichern, danach gabs folgende Probleme: Die User können sich erfolgreich einloggen und bekommen dann auch jeweils, wie geplant, die Kategorien und Konferenzen zu sehen, die ihnen zugeordnet sind, scheint also alles OK. Sobald ein angemeldeter User jedoch einen Thread öffnet und darauf antworten will, sind die Felder 'Benutzername' und 'E-Mail' leer und deaktiviert, d.h. können nicht manuell befüllt werden. Auch bei den Threads, die public, also für jeden offen, sind. Bei der Erstkonfiguration habe ich unter 'Benötigt' diese beiden Felder angegeben, deshalb können jetzt angemeldete Benutzer keine Beiträge einstellen. Ein weiteres Problem ist, dass ich jetzt auch die Werte in 'Benötigt' nicht mehr ändern kann, die Karteikarte bietet keine Feldauswahl mehr an (steht nur das Benutzer-PID darunter). Wenn ich ohne Anmeldung (als Anonymus) reingehe kann ich alles ausfüllen und der Beitrag wird auch eingestellt. Ich bin ratlos und bitte um Hilfe Danke! Hermann |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/chc_forum/19380-chc-forum-bernimmt-eingeloggten-benutzer.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| extensions: See what people are saying right now on Technorati | This thread | Refback | 11.02.07 01:27 | |