![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin! Da ich sr_freecap (CAPTCHA für ve_guestbook) (noch) nicht zum laufen bekomme, habe ich mal im TER gestöbert. Und, oh Wunder, als wenn es für mich hochgeladen wurde, finde ich dort timtab_badbehavior (seit gestern Online). Leider ohne Manual (install+forget, meint Ingo...) - Nun ja, es handelt sich offensichtlich um ein Black-Listing, um SPAM-Kommentare zu unterbinden. Ich werde das mal testen. Nur ein Fehler ist schon jetzt aufgetaucht. Die Tabelle für das Logging erstellt sich nicht. Fehler im EM: Database status: Table error! Probably one or more required fields/tables are missing in the database! Und das CREATE TABLE Statement wird immer mit dem [UPDATE] Button voran gestellt. Es müsste aber auch ohne Logging erstmal funktionieren. Vielleicht möchte sich jemand mal damit beschäftigen (auch wenn es BETA und frisch aus dem Ei gepellt ist) Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |