![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit mailformplus 3.8. Nach langem herum probieren habe ich endlich einen "Datei-Upload" hinbekommen, aber leider ist mir etwas anderes, gravierendes aufgefallen. Die Dateien, die hochgeladen werden, heißen nicht, wie die hochgeladene Datei, sondern setzen sich wie folgt zusammen: [pageID]_[formularInputFieldName]_[recordID].[filetype] ausgeschrieben: 616_photo_1707.jpg Das ist natürlich hinderlich, wenn man einen Bilderwettbewerb auf die Beine stellen möchte, bei dem die User Ihre Files genau benennen sollen. Wenn ich im [formularInputFieldName] statt "photo" den Wert "filename" eingebe, heißt die hochgeladene Datei "616_filename_1707.jpg". Leider auch nicht besser. Im "englischsprachigen" Manual (was ohne hin ein kleines Hindernis für mich ist ) finde ich nur den Hinweis: The filename of the uploaded files consists of: [pageID]_[formularInputFieldName]_[recordID].[filetype]??? Was fange ich damit an? Wo und wie kann man das Ändern ??? Über eine Antwort würde ich mich echt freuen, verzweifle nämlich langsam Liebe Grüße deXx ... oder doch eher ALAAF ![]() Geändert von deXx (18.02.07 um 20:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi dexx Wie ich lese hast du einen Datei-Upload mit Mailformplus hinbekommen. Da ich langsam am verzweifeln bin und es nicht hinbekomme, währe es echt net von dir dich mit mir einmal in Verbindung zu setzen, um mir es mal zu erklären. Schreib mir am besten ne PM und dann sehen wir weiter. Danke im Voraus und Gruß Foxy |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |