![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute Hoch und Tiefs wechseln sich heute ab. Bin relativ neu im "Geschäft" und war stolz, die Extension sr_feuser_registration "fast" makellos zum laufen zu bringen. Auf der Registrierungsseite kommt wohl das Formular, aber ab Schluss ist ein leeres Feld anstatt der Submit-Button. Und um den gehts ja wohl hauptsächlich. Bin sehr froh, wenn mir jemand hilft aus diesem "Tief" herauszufinden. Ich habe die Extension nach Anleitung eingerichtet und kann mir den Fehler nicht erklären. Danke! Rolf |
|
| |||
| |||
Nachdem in nochmal viel Zeit investiert habe, wird es wohl am falschen TS liegen. Kamm mir jemand ein Muster TS zusenden (oder hier reinstellen). Ich bin noch ein Frischling und für diesen Support seeeeeeeeeehr dankbar. Gruss und Dank Rolf Problem erledigt. Habe die Extensions noch einmal gelöscht und neu installiert in der Reihenfolge. fh_library sr_static_info newloginbox sr_feuser_register und zuletzt kb_mdrfepw static-info-tables habe ich gelassen wie sie war. Bis zum nähste Mal. Rolf Geändert von rolfmaibach (22.02.07 um 14:18 Uhr). Grund: Erledigt |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |