![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich hab mir die Image Lightbox v2 installiert (Typo3 4.0.4 mit TV) und auch in meinem Root-Template unter "incluce static (from extension)" eingebunden. Wenn ich nun z.B. einen Inhalt vom Typ "nur Bild" mit mehreren Bildern darin erstelle, funktioniert das auch einwandfrei, allerdings kann ich sie nicht über TS konfigurieren, dass sich z.B. das Druck- oder Save-Symbol per TS an- oder ausschalten lässt (über die Settings der Extension funktioniert es, aber da ist es halt dann global). Außerdem möchte ich die Bildunterschrift in der Lightbox ändern. Ich müsste doch in meinem Template Setup sowas in der Richtung eintragen, oder!? tt_content.image.imageLightbox2.printImageShow = 1 tt_content.image.imageLightbox2.caption= Das ist die Bildunterschrift ... da tut sich aber irgendwie nix Vielleicht kann der dummen Dani jemand helfen Daniela |
|
| ||||||
| ||||||
| Hi, Wenn die Dani noch in die Doku schauen würde dann würde sie auch ne Lösung finden Dort steht so was: Typoscript-Code:
und das mit dem Caption sollte so gehen: Typoscript-Code:
Ich hoff das klappt Cheers |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Dani |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |