![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo also erstmal möchte ich sagen, dass ich das forum schon ganz durchgesucht habe. bin jetzt schon seit geschlagenen 3 stunden an dieser extension. also ich habe alles genau nach der anleitung gemacht. aber es geht immer noch nicht. bei kommt zwar die anmelde box. jedoch kommt darunter gleich die meldung: edit-option is not set in typoscript. was meint der damit. ich habe die option im installtool gemacht und auch im constant editor ist es gesetzt. zu den einstellungen: im constant editor: plugin.tx_srfeuserregister_pi1.registerPID = 127 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupAfterConfirmation = 2 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.email = xxxx@xxxxxxxx.eu plugin.tx_srfeuserregister_pi1.userGroupUponRegistration = 1 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.editPID = 128 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.confirmPID = 129 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.pid = 119 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.file.templateFile = fileadmin/template/tx_srfeuserregister_pi1_css_tmpl.html plugin.tx_srfeuserregister_pi1.loginPID = 125 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.formFields = username, password, gender, first_name, last_name, status, date_of_birth, email, address, city, zone, static_info_country, zip, telephone, fax, language, title, company, www, module_sys_dmail_html, module_sys_dmail_category, image, comments, disable plugin.tx_srfeuserregister_pi1.requiredFields = username,password,first_name,last_name,email plugin.tx_srfeuserregister_pi1.formName = fe_users_form plugin.tx_srfeuserregister_pi1.codeLength = 8 plugin.tx_srfeuserregister_pi1.authcodeFields = uid und ich habe die versionen: typo3: 4.0.4 sr_feuser_register: 2.5.5 und hab auch alle anderen benötigten extension installiert. weiss jemand was der fehler sein könnte? Geändert von blake20 (04.03.07 um 13:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast duch auch im Include Static Fenster sr_feuser_register ausgewählt??? Im Template Bereich unter "Click here to view the whole..." Schau dort einmal nach vielleicht fehlt das. Gruss MD |
|
| |||
| |||
| hallo sehr gut. das wars. vielen dank. ich bin leider noch anfänger und mache meine diplomarbeit mit typo3. da bin ich auf hilfe angewiesen. vielen dank für deine hilfe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |