![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Möchte mittels der extension n_rdfimport feeds auf meiner seite anzeigen lassen. Erhalte aber nur folgenden fehler: Fatal error: Cannot access empty property in C:\Programme\xampp\htdocs\typo3\typo3conf\ext\n_rdfimport\pi1\class.tx_nrdfimport_pi1. php on line 394 Was kann ich tun? mfg Vario Geändert von vario (14.03.07 um 11:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hast du alle Felder im flexform ausgefüllt? die extension ist da recht empfindlich |
|
| |||
| |||
| sorry versteh nicht ganz, was meinst du mit flexform? |
|
| |||
| |||
| alle felder bei der einrichtung des plugins als content element auf der seite. dort gibt es 2 seiten mit einstellungen. hast du dort alle felder ausgefüllt? |
|
| |||
| |||
| Eingefügt als Plugin, Erweiterung rdf Newsfeed Mode Frontpage teaser Alle anderen Einstellungen wie bei den meisten Plugins. Habe ich nicht verändert. |
|
| |||
| |||
| Danach habe ich rdf Newsfeed als Inhaltselement angelegt. Habe Name, URL und Minimum polling interval angegeben. Funktioniert aber nicht. |
|
| |||
| |||
| Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Extensions. Habe jetzt die Extension tw_rssfeeds installiert und diese hat zwei Seiten mit Einstellungen. Ich glaube du hast diese gemeint. Diese funktioniert auch. mfg Vario |
|
| |||
| |||
| Stimmt! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |