![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, weiß jemand ob es bei der Extension dam_downloads möglich ist die Suche von dam_downloads auf einem anderen Platzhalter zu setzen als die Suchergebnisse von dam_downloads. Ich würde nämlich die Suche gerne mit in die Menu-Zeile meiner Seite integrieren und auf allen Seiten darstellen. Ich habe schon versucht, was passiert, wenn ich dam_downloads im Inhaltsbereich-Mitte und gleichzeitig im Inhaltsbereich-Rechts auf unterschiedlichen Platzhaltern integriere. Wenn ich nun in einer der beiden dam_downloads Erweiterungen etwas suche, wird in beiden Inhaltsbereichen das gleiche Ergebnis ausgegeben. (wieso eigentlich?) Nagut, jetzt ist es ja möglich für die Erweiterung, die mir die Ergebnisse liefern soll, die Suche nicht einzublenden. Es ist mir allerdings nicht möglich für die Erweiterung, die auf meinem Platzhalter am rechten Rand liegt die Suchergebnisse auszublenden und diese nur im Inhaltsbereich-Mitte meine Seite anzeigen zu lassen. Vielleicht muß ich jetzt nur über Typoscript erreichen , das beide Erweiterungen auf unterschiedliche Designvorlagen zugreifen, und diese dann so verändern, das rechts keine Ergebnisse mehr angezeigt werden. Aber ob dann ii meinem Inhaltsbereich-Mitte dann noch die Sucherbebnisse angezeigt werden ? Naja, irgendwie blicke ich bei Typo3 noch nicht ganz durch. Wäre nett von euch, wenn ihr mir einen Tip geben könnt. Viele Grüße Frank |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |