|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen! Ich versuche seit ein paar Tagen die Erweiterung tip-a-frind mit freeCaptcha einzurichten. Soweit so gut. Ich habe tip-a-friend installiert und es läuft gut, aber ich verstehe nicht wie ich freeCaptcha aktivieren kann. Ich habe die Anleitung gelesen, aber ich fühle mich zu dumm um es zu verstehen. Zitat:
Zitat:
|
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Irgendwie funktioniert das mit sr_freecap nicht. Ich habe gestern Captcha Library installiert und jetzt ist das Captcha Bild da. Trotzdem möchte ich tipafriend mit freeCaptcha haben, statt mit captcha library. Hat jemand eine Idee? |
|
| ||||
| ||||
| http://bugs.typo3.org/view.php?id=4182 ... und noch eine Idee: http://typo3.org/documentation/docum....1.1/view/1/4/ Alle Änderungen des zweiten Links beziehen sich natürlich auf das Tip-a-friend Template. Beim ersten Link habe ich nicht nachgesehen, wo etwas geändert werden muss, aber auch dort sollte alles innerhalb der Extension geändert werden und maximal im TS-Setup, sonst nirgendwo. Die Standard-HTML-Templates aus beiden Tips kannst Du natürlich direkt in der Extension ändern, aber das ist nicht sinnvoll, weil dann die Original-Versionen überschrieben werden. Besser ist es über TS-Setup einen anderen Speicherort anzugeben, die Original-Versionen an diesen Ort zu kopieren und dann dort die Änderungen durchzuführen. Ggf. muss dann noch das CSS der Extension geändert werden. Geändert von david (29.07.07 um 22:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |