![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich bin gerade dabei meine Webseite für Google zu optimieren. Dazu wollte ich auch eine Sitemap erstellen mit meinem Content... und wie sollte es anders sein, ich hab aufs falsche Pferd gesetzt - auf die weeaar_googlesitemap. Gerade habe ich gesehen, dass nahezu alle die mc_googlesitemap einsetzen und diese einige gute Vorteile hat. Aber leider macht diese ähnliche Fehler wie die weeaar_googlesitemap. Und zwar habe ich doppelte Einträge bei meinen News. Seltsamer weise sind nicht alle Beiträge doppelt. Einige sind auch nur einfach oder aber sogar 4 fach in der Sitemap vertreten. Da ich die News Extension auch für Presseartikel und sonstige Sachen verwende habe ich natürlich mehrere Sitemaps, aber alles was nicht News ist, läuft wie es sollte! Was bei den News anders ist? Ich habe die Datensätze nach Jahren in verschiedenen Unterordnern einsortiert. In der Sitemap habe ich es dann so eingestellt, dass ich als Startingpoint sämtliche Unterordner angegeben habe. (Den Übergeordneten Ordner angeben hilft nicht, da er dann die Unterordner nicht berücksichtigt) Wo liegt der Fehler? ![]() Danke für eure Hilfe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |