![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die cc_cbrowse Extension installiert für Seitenumbruch ( 'weiter' und 'indexierungs' funktion der Seiten ). Dieses läuft tip top. nun möchte ich das die Knöpfe nicht nur am unteren Rand der Seite angezeigt werden sondern auch oben. ich habe nun nach längerem suchen nicht herausgefunden wo ich das einstellen kann. Für einen Tip bin ich dankbar. Gruss Bast |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dies ist leider nicht so einfach möglich. Die Extension greift für die Darstellung auf eine fertige Routine aus Typo3 zurück. Theoretisch müsste die Extension noch vor dem Content aufgerufen werden, damit die Anzeige auch vor dem Inhalt funktioniert. Eine Möglichkeit zur Einstellung gibt es (soweit ich weiß) nicht. Sofern du ein wenig PHP kannst, versuche die Extension per Hand an deine Bedürfnisse anzupassen. Ich muss das eben auch machen um da ein wenig an der Ausgabe zu feilen. Die fehlenden Konfigurationsmöglichkeiten kommt wahrscheinlich auch durch den noch niedrigen Entwicklungsstatus der Extension. Schließlich ist sie noch Experimental und damit so etwas wie eine Vor-Vor-Version. Ich weiß aber auch nicht ob daran noch weiterentwickelt wird. Grüße Christian
__________________ Mein Dev-System: Typo3 4.1.1, PHP 5.1.6, MySQL 5.0.19 unter MAMP Pro (Mac OS X) Meine Website: www.beier-christian.eu |
|
| |||
| |||
| danke trotzdem für die Antwort, ich kann schon ein wenig php, nehme an das ich da im class.tx_cccbrowse_pi1.php was ändern müsste, habe auch versucht die Navigation mit <!--BROWSE_SPLIT--> einzufügen, nur danach war die page leer. Gruss Bast |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe leider nicht genau was du meinst. Was hast du mit "<!--BROWSE_SPLIT-->" versucht zu machen? Das "<!--BROWSE_SPLIT-->" ist nur für die Trennung des Inhaltes in mehrere Seiten zuständig. Das Menü wirst du damit nicht einfügen können (falls du das versucht haben solltest). An dieser Stelle: PHP-Code: Ich glaube du wirst nicht darum herumkommen die Extension so umzuschreiben, dass sie mit einem Template funktioniert. Dieses könntest du dann an beliebiger Stelle einblenden lassen (mittels TypoScript). Eine andere Möglichkeit fällt mir (derzeit zumindest) nicht ein. Grüße Christian
__________________ Mein Dev-System: Typo3 4.1.1, PHP 5.1.6, MySQL 5.0.19 unter MAMP Pro (Mac OS X) Meine Website: www.beier-christian.eu |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle-anderen-extensions/20682-cc_cbrowse-browse-menu-oben-unten.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| cbrowse: Blogs, Photos, Videos and more on Technorati | This thread | Refback | 26.08.07 23:08 | |