![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, wenn ich bei der Registrierung auf meiner Seite diese ausfülle, dann einfach einmal etwas vergesse, eine nicht reguläre Mailadresse oder ein zu kurzes Passwort eingebe, macht mich das System darauf aufmerksam. Dies ist auch korrekt und richtig, nur wenn ich dann die Daten ändern/anpassen will muss ich ALLES wieder NEU ausfüllen, auch die Daten die richtig sind. Kann man das verhindern das die Daten die richtig sind gelöscht werden??? Vielen Dankk für die Hilfe.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Na klar kannse das, allerdings ist das mit nem guten stück arbeit verbunden, weil du entweder im php code der extension die richtig eingegeben daten schon in der db speicherst und dann fehlermeldungen durch nicht eingetragene felder verändern musst, oder mit sicherheit die einfachere variante du hälst bei buttondruck die schon eingetragenen werte...auch das musst du dann im phpcode der extension verändern.....da die extension allerdings sehr gross ist und wie ich finde nicht sehr einfach nachzuvollziehen, es sei denn man ist ein phpcrack...ich bin keiner....solltest du vielleicht alles so lassen!!! gruss Boris |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Hinweis. Ich dachte das vielleicht schon einmal jemand angegangen wäre, oder es erweiterungen dazu gibt.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Hi, sorry dass ich den Thread aus dem Nirvana hole, ... Also ich habe das Problem bei der aktuellen (2.5.8) sr_feuser_register auch. Interessant finde ich aber, dass es bei einer alten Version (2.5.0) ging!! Und ab einer höheren Version dann nicht mehr? Hmm. Vllt. hat wer von euch eine Loesung gefunden in der Zwischenzeit? Danke Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |