![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo liebe Community! Der Fehler den ich habe hängt mit der max. Uploadgöße von Files zusammen. Ist dies irgendwo global einzustellen bei der Typo3 Installation oder in de Extension selbst oder in der php.ini? Selbst wenn ich Datei mit FTP hochlade und ich sie in sg_filelist einfügen möchte (dabei kopiert sie datei zu uploads/sg_filelist/) kommt dieser Fehler: ![]() Wie kann ich denn dies umstellen das ich diese Größe auf 30MB stellen kann? Mit bestem Dank im Voraus
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, die max. Grösse kannst doch in der Extension selbst festlegen, hast doch schon bei der Installation der Extension die Möglichkeit die Standardwerte anzupassen. Typo3 selbst ist auf 10MB standardmässig begrenzt, kannst du aber auch in der All Configuration anpassen.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Uups, da bin ich wohl im Typo3-Wald gestanden.. sorry
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |