![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich benutze die newloginbox, würde aber gerne einen einfachen Menüpunkt im HMENU zum ausloggen benutzen. Denk mal ich muss im Menu ne Seite als Typ ??? anlegen und dan irgendwo?? irgendwas??? reinschreiben. ![]() Danke MfG Phil |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wie wäre es damit? Marker in dein Template: Typoscript-Code: dann hast du einen Logout Button. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hmm mit dem marker das geht.. gefällt mir aber net so... , aber trotzdem danke.Kann ich das nicht über den Inhalt einer Seite (oder einem speziellen Setup für diese) machen, damit man beim aufrufen abgemeldet und am besten noch auf die Startseite weitergeleitet wird? MfG Phil |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo, was genau gefällt dir daran nicht? Klar kann man auf die Starseite weiterleiten. Für das Beispiel hier wäre das dann anstelle von: Typoscript-Code:
nimmst du dann: Typoscript-Code:
![]()
|
| |||
| |||
| Naja das is dann halt nur en blöder link.. hätt das gern als punkt in meinem GMENU. So wie das hier auf typo3forum.net auch ist. Da is der Abmeldebutton ein ganznormaler Menüpunkt. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, von GMENU hast du vorher nichts erwähnt. Kannst doch einfach den Logout Link mit CSS deinen Wünschen anpassen... Probier doch einfach mal was aus. ![]()
|
| |||
| |||
| Naja mit Css das kenn ich. Dachte es gibt da halt ne schnellere Variante. Trotzdem Danke. Falls jemand weis wies anders geht, oder wie die das hier auf der Seite gemacht haben. Sagt mal bescheid. MfG Phil |
|
| ||||
| ||||
| Ich stehe (sitze) gerade vor dem gleichen Problem und naja, TS ist nicht gerade meine Muttersprache. Ich habe ein vom TV-Wizard kreiertes Menü: Typoscript-Code: Und in meinem Seitenbaum:
Wie kann ich den Logout-Menüpunkt als Logout-Button definieren? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |