![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen, ich habe mir die externtion: feuser_admin "Front End User Admin" V 1.0.2 unter typo3 v 4.11 installiert. dann habe ich das statische template: fe_admin_fe_users.tmpl kopiert und in meinem SiteTemplate eingebunden: FEUSER_ADMIN.TMPL Setup: ##Konfigurierung des Plugins feadmin plugin.feadmin.fe_users.templateFile = fileadmin/system/script/feuser_admin.tmpl dort habe ich dann Übersetzt ins deutsche, und "create a new user" , "delete this user" usw. geloescht. Soweit klappt alles, aber wenn ich einen Angemeldeten User sein Profile aendern lasse. Verliert dieser die Zuordnung zu seiner Userguppe, dann kann er sich nicht mehr anmelden. Was muss ich tun, das bei einem Editieren eines WebSiteUser nicht die zugehoerige Gruppe verloren geht ? Danke dsk25 Euch allen eine schones Wochenende! |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hilft: Typoscript-Code:
in einem Extension-Template auf der Seite, in der du das Plugin eingegeben hast?! ;)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |