![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, warum auch immer, aber meine macina_banners (Advanced Banner Management, Version 1.4.0) Extension zeigt auf einmal KEINE Banner-Grafik mehr an. Habe die Banner Extension per TS eingebunden dann über einen Marker aufgerufen: Typoscript-Code:
Ich habe schon alles probiert (glaube ich zumindest), aber nichts zeigt Wirkung. Sysordner stimmt, alles Sichtbar, Include Static war vorher nicht an, habe aber auch mit probiert, nichts. Auch wenn ich das Banner Modul als Inhaltselement einfüge passiert nichts. Einen Tag vorher lief alles noch problemlos und auch sonst wurde an der Seite ausser 3Neuen News-Artikeln (plus 3 Sysfolder) nichts geändert. Hat jemand das schon einmal gehabt und hat eine Idee? ### EDIT ### Gerade gesehen das die Extension gar nicht mer in der Extension Repository ist...? ![]()
__________________ Gruss MD Geändert von MistaD (11.06.07 um 16:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo, auch ich habe das Problem, dass urplötzlich keine Banner mehr angezeigt werden, und kann mir dieses nicht ehr erklären...? Alles hat funktioniert und von nun auf jetzt sind meine banner verschwunden, sowie meine Übersichtskarte, die ich als "reines html" eingefügt habe und erstellt habe mit "Mapbuilder" (Googlemaps).... .... hat denn keiner eine idee? Grüße Martin
__________________ ________________________________ Meine Typo3 Seite: www.north-surfer.de Ein Portal für Windsurfer, Wellenreiter und Kiter. |
|
| ||||
| ||||
| wohl aus gutem grund, bei der sicherheitslücke für sql injections... wunder dass die so lange überlebt hat
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| @just2b Gut zu wissen, Danke. Also besser andere Extension einsetzen, gibt´s da eine die empfehlenswert ist? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| ric_rotation, das IMO eine weiterentwicklung ist und deren Autor auf persönlichen Druck die gleiche Lücke ausgebssert hat georg ps: beide extensions nicht im einsatz
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Hinweis aber auch diese Extension ist nicht (mehr) in der Extension Repository..... ![]()
|
| ||||
| ||||
| oh das ist auch gerade aktuell geworden... autor kontaktieren würde mir einfallen oder wen fragen der mehr über die lücke weiß... ich geb hier keine empfehlungen für typo3 hacking georg
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo, besten Dank. Neue Version installiert und nun wird der Banner auch wieder angezeigt. ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |