|
| |||
| |||
ICh habe vor kurzem die erweiterung von Tip-a-Friend ausprobiert (Plus) Die installation und konfiguration ging relativ einfach. Nur beim Absenden, bekomme ich weiterhin die Fehlermeldun, dass nicht alle Felder ausgefüllt sind. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Extantion gemacht? Bei der älteren Version hat mich gestört, dass das ganze nur auf Englisch war. Kann man die eventuell anpassen? Das sie sich der Sprachumstellung anpasst. Hier mal mein Setup Code: lib.tipafriend = USER lib.tipafriend { userFunc = tx_tipafriendplus_pi1->main typolink.target = _self code = TIPLINK templateFile = {$plugin.tipafriend_plus.file.templateFile} typolink.parameter = {$plugin.tipafriend_plus.PIDtipForm} htmlMail = {$plugin.tipafriend_plus.htmlMail} typolink.ATagParams = {$plugin.tipafriend_plus.ATagParams} } marks.TIP = TEXT marks.TIP < temp.tipafriend |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn TEXT, dann solltest du das mit "value" mit Inhalt füllen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hallo mic_jan, der thread ist ja schon etwas älter .. aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Bei mir funktioniert die extension soweit ... außer das ich das formular nicht absenden kann. egal ob alle felder ausgefüllt sind, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die felder nicht alle ausgefüllt sind. Ich habe das ganze jetzt mal auf einem Testserver ausprobiert und da funktioniert es komischerweise ![]() Was kann das Problem sein?? Ich versteh das nicht. Ich habe die Extension 1 zu 1 übernommen ?? Schöne Grüße Patricia |
|
| |||
| |||
| Oh man, was für ne Extensions... Code: /** * [Describe function...] * * @param [type] $tipData: ... * @return [type] ... */ PHP-Code: So sollte es gehen: PHP-Code: Geändert von Christoph Neuroth (20.08.07 um 12:38 Uhr) Grund: fix |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |