![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, heute morgen habe ich auf unsere Firmenseite gesehen und fest gestellt, dass einige Extensions nicht mehr funktioniert haben. Nach einem Blick in den Extensionmanager waren die alle deinstalliert. Da ich die definitiv nicht deinstalliert habe, frage ich mich natürlich wie so etwas passieren kann. Woran kann das denn liegen? |
|
| ||||
| ||||
| Dann hat sie jemand anderes deinstalliert und sei es dadurch dass er/sie eine ältere localconf.php copiert hat. Es ist mir nicht zugänglich wie sich Extensionen kontrolliert (also ohne die Datei zu zerstören) aus der Datei austragen sollten.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Naja ich hatte vorher über den Mittwald Updatemanager die neue Version installiert. Dabei hatte er mir schon eine neue localconf.php angelegt und es haben ein paar Extensions gefehlt. Die habe ich dann wieder aktiviert gehabt und dann am nächsten Morgen das gleiche Spiel.... |
|
| ||||
| ||||
| Warum wendest du dich dann nicht an den Mittwald Support? Das sieht doch nach einem Problem des Updatemanagers aus ... Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Wurden da etwa Extensions "global" installiert? ;-) Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ne die Extensions werden nicht global installiert. Nachdem ich die ersten Fehler behoben hatte, denke ich nicht das es an dem Updatemanager liegt/gelegen hat. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |