![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe von der alten Version tt_address auf die neue 2.1.0 geupdatet. Nun möchte ich gerne das Template anpassen. Leider tue ich mich hier sehr schwer. Ich habe die neue Vorlage in Template eingebunden: Typoscript-Code: Aber irgendwie reagiert die Ausgabe nicht darauf. Hat einer eine Idee was ich falsch mache? Danke für die Unterstützung Geändert von DuffyDuck (28.06.07 um 08:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, vielleicht weil du einen SLASH vergessen hast??? Typoscript-Code:
![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| nein, daran liegt es nicht. Ich habe das Gefühl, dass die alte Version noch die Oberhand hat. Wenn ich über den TypoScript Object Browser gehe, finde ich unter "tt_address" folgenden: Zitat:
Gruß Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Vielleicht mal die Extension komplett vom Server löschen, die neue Version dann aufspielen, aber vorher natürlich ein Backup machen. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Ich habe mein Problem gefunden. ich hatte die Adressen bei mir über die Funktion Datensatz einfügen dargestellt. Hier wird aber automatisch das alte Layout genutzt. Nach dem ich dann die Adressen über das Adress Pluggin eingefügt habe, hat es auch funktioniert. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |