![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Liebes Forum, ich hab ein Problem mit der DAM Extension. Und zwar hab ich diverse Usergruppen angelegt, Redakteur, Chefredakteur, ..., Ich habe bei allen Benutzergruppen als File Mount "../fileadmin/" und "user_upload/" angegeben, und auch den "Media"-SysFolder im DB Mount bei der Benutzergruppe hinzugefügt. Als BE-User kann man den Punkt "Media -> Datei" in ihrem Backend sehen, allerdings haben nur Admins die Möglichkeit dort was hochzuladen. Ein Redakteur bekommt lediglich folgendes zu sehen: "Sie haben keinen Zugriff auf das gewünschte Verzeichnis" Was muss ich genau einstellen, um die Ordnerliste angezeigt zu bekommen und Dateien hochladen zu können? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem. Kennt inzwischen jemand die Lösung für das Problem? An den Einstellungen in der Access List der Benutzergruppe liegt es nicht, selbst wenn ich hier alles markiere erscheint die Fehlermeldung. Auch der Media-Folder liegt als Unterverzeichnis im Seitenbaum. Der Redakteur sieht im Media > Datei-Modul zwar den Seitenbaum, bekommt aber oben genannte Fehlermeldung. Das Liste-Modul bekommt der allerdings angezeigt und kann darin auch Änderungen an den Dateien vornehmen. Wer kann mir helfen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |