![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine etwa 8MB große Flashdatei. Es ist ein kleiner Flashfilm. Mit welcher Ext. würdet ihr die Datei einbinden? Ich fände so eine Art Loading Anzeige wie man es auf Youtube und Co gewöhnt ist, sehr gut, weil es ja immerhin 8 Mb sind... Ich bin dankbar für eure Anregungen Danke |
|
| |||
| |||
| Hi flvplayer is denk ich das richtige.. MfG Phil |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Noch eine Frage von mir zum Thema Flash/FLV-Player. Ich hab mal den kulo_player geladen (ist glaube auch unter "SimpleFLVplayer" bekannt). Die Anleitung dazu ist ja ziemlich knapp gefasst. Man hat im Backend Felder um eine http-Adresse, Ordner-Adresse und einen Datei-Namen anzugeben. Aber es ist einfach nur eine Zeile zum eintippen... keine Art FileDialog, wo man die Pfade bis zur gewünschten Datei auswählt. So klappt jedenfalls nichts, obwohl ich den richtigen Pfad eingetippt habe. Auf der Webseite tut sich nix, man sieht nichtmal einen leeren Player. Irgendwo kam der Tipp, man solle diese Pfadangaben direkt in der "Flexform" ändern... wo ist die? Wie komm ich im Backend dahin? Bitte um Hilfe... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |