![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute! Hab mir gerade die "newloginbox"-Extension installiert und auf einer neuen Seite auch ohne Probleme zum laufen bekommen. Jetzt möchte ich aber die Login-Box permanent auf der rechten Seite haben. Arbeite mit Marker und nicht mit TemplaVoila. Bekomms einfach nicht geregelt? Kann mir bitte mal jemand helfen? Typoscript-Code: Weiter komme ich nicht? Wie bekomme ich da meine zwei Input-Felder rein. Vielen Dank für eure Hilfe Grüße |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, die Felder der Anmeldung bekommst du rein, indem du das Template einbindest. z.B so: Typoscript-Code:
![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort. Habs auch hinbekommen. Hab trotzdem noch eine Frage: Besteht die Möglichkeit das ganze Error-Handling in einer anderen Seite (sprich Content-Bereich) darzustellen. Funktioniert das evtl. mit einem Extension-Template auf der "Content"-Seite? Oder geht das gar nicht? Gibt es evtl. eine andere Extension? Muss auch dazusagen, daß ich noch nicht so lange mit Typo3 arbeite und ich bei manchen Sachen immer noch so meine Probleme habe. Vielen Dank für deine Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, mit dem ERROR Handling meinst du die Meldungen wie "Anmeldung hat nicht geklappt...", "Benutzername schon vergeben" etc? Das in einem eigenen Template etc darzustellen halte ich für schwierig, habe mich damit aber auch noch nicht wirklich befasst. Andere Extensions findest du in der Extension Repository hier, habe einfach mal "Login" eingegeben. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für deine rasche Antwort. Hab mich jetzt für eine andere Extension entschieden. Verwende jetzt die LoginBox / macmade.net. Die erfüllt genau meine Anforderungen und super easy zu bedienen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |