![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Kinders, bin jetzt schon ne Weile am googeln finde aber keine Lösung. Ich möchte gern per Link Daten an mailformplus übergeben. Kann mir da jemand helfen? Im konkreten Fall habe ich ein allgemeingültiges Kontaktformular mit mailformplus erstellt. Funzt auch prima. Jetzt möchte ich aber von anderer Stelle auf das Kontaktformular verweisen und einen Ansprechpartner versteckt übergeben, der dann in der gesendeten E-Mail steht. Ich hoffe ich hab mich nich zu blöd ausgedrückt... |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| zumindest die letzte version konnte das noch so TYPO3.net - Paramaterabfrage und Verarbeitung georg PS: Kinders?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| na das nenn ich ja mal fastfood ;-) Danke! das TS kann ich ja noch nachvollziehen, aber PHP ich nix sprechen machen :sad: Ist wohl auch mit Kanonen auf Spatzen oder? Ich möchte doch nur, dass abhängig vom link ein Name übergeben wird. Braucht also nichts ausgelesen zu werden!??! Kann man das nich gleich an den Link dranhängen? Oder hab ich da total falsche Vorstellungen? Timo. PS: TYPO3 4.0.4 + MailformPlus 4.0.0 |
|
| ||||
| ||||
| im php wird einfach ein wert an $content zurückgegeben... der vorher halt aus der url ausgelesen wird... was du da drin machst ist dann schon deine sache ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |