![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Irgendwie muss es wohl mit der php mail() Funktion zusammengehängt haben. Genaueres kann ich nicht sagen, es läuft nun. |
|
| ||||
| ||||
| @ Phlogiston und Kurt: Jetzt nehmt euch an die Hand, habt euch wieder lieb, dann gibts die Dame als Dankeschön. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nun ja, mmh, da hilft man schon und dann wird das alles angezweifelt und am Ende erkennt er dann, dass man doch kein Unrecht gehabt hat und dann, ja dann hätte man ja beim nächsten Post wenigsten ein kleines "Sorry" andeuten können!? - Sei's drum. Hier im Forum kann man ja die "Guten" als Buddy markieren, in anderen "Gemeinden" kann man auch die "nicht so Guten" als "Böse Buben" markieren, wäre hier auch nicht schlecht!? |
|
| ||||
| ||||
| Nichts da, nichts da! Wenn zwei Leute sich streiten freut sich der Dritte, der kontextlos aus dem Nichts erscheint und gar nichts mit der Situation zu tun hatte. Abgesehen davon wird sich doch eh wieder um die Frau gestritten... *ganzschnellwegrenn* ![]() EDIT: Zitat:
![]() Jetzt kann ich auch meine Frage stellen: Wie man im obigen Screenshot erkennt, habe ich meinen eigenen Account auf die Buddy-Liste gesetzt . Allerdings frage ich mich wozu diese Buddy-Liste gut ist. Die Nicknamen der jeweiligen Freunde verlinken mich weder zum Profil des Freundes noch zur PN-/Emailfunktion oder Ähnliches.Einfach nur Spielerei oder habe ich etwas übersehen? Liebe Grüße, Alex
__________________ Last Seen Movie: 2001 Maniacs (Tim Sullivan), 2005 // TR(O)Y THIS! Geändert von Pony Raw (28.06.07 um 21:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wer aber ist die Frau? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |