![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Hinweis und den Link. Das spart sicher Zeit und Arbeit beim Erstellen einer Mailformplus-HTML-Vorlage. ![]() |
|
| |||
| |||
Hallo Kurt, ich hätte mal noch einige Fragen bezülich des Formulars Zur Zeit erstelle ich ein testformular HTML-Code: <li> <label for="vorname">Vorname: <em>*</em></label> <input id="vorname" value="###value_name###" /> </li> HTML-Code: ###ERROR_name### HTML-Code: <li> <label for="vorname">Vorname: <em>*</em></label> <input id="vorname" value="###value_name###" /> </li> Für welche Option dient nochmal dieser HTML-Code: ###ERROR_name###---<!-- ###TEMPLATE_ERROR### begin --> ich bin mir nocht nich ganz darüber im klaren, nach was sich die Namen der Maker richten. Die letzte Frage die ich habe ist der Kopf HTML-Code: <form name="Formular" method="post" action="index.php" enctype="multipart/form-data"> <input type="hidden" name="id" value="###PID###"> <input type="hidden" name="submitted" value="1"> <input type="hidden" name="L" value="0"> <input type="hidden" name="type" value="###value_type###"> <input type="hidden" name="subject" value="Einen Urlaub in ...!?"> ###ERROR### Danke Viele Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| siehe meinen roten Kommentar in Deinem Zitat! Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |