![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe so meine Anfangsschwierigkeiten mit mailformplus. Der anfang ist getan. Extension installiert eine Seite mit Inhaltselement "Plugin-Mailformplus" Aber wie geht es nun weiter? Benötige ich für die Datensätze noch einen Sysordner? Meine Demovorlage habe ich im Ornder Fileadmin abgespeichert. Bringt Mailformplus auch ein StandardTemplate mit? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand in kurzen Schritten die Installation erklären könnte, damit ich wenigstens mal ein Formular habe. Ich habe die Frage bereits in der Mailingliste gestellt. Viele Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| guckst Du hier: mailformplus-Formular mit Kalender-Pickup__»www.kupix.de« |
|
| |||
| |||
Hallo, vielen Dank für deinen Tipp, aber ich kann die Datei nicht herunterladen? Kannst du mir diese per mail zuschicken? ![]() mailto:pidrootline@yahoo.de |
|
| ||||
| ||||
| War ein "/" zuviel in der Linkadresse! Sorry - muss jetzt aber klappen!!! (Mach aber einen Reload bzw. lösch Deinen Cash mal, wenn's nicht funktioniert) |
|
| |||
| |||
Hallo, vielen dank. ich habe mal ein Formular eingetzt Onlinebuchung: Ballonfahren mit Uwe Hilzendegen Es kommt nur nichts an, wenn ich dieses Abschicke. Nun zu meiner Frage, muss ich Template noch etwas an Marker gesetzte werden ? Und wenn ja wie mache ich das? Woher weiss ich, welcher Marker wo hinkommt? Ich bin lieder noch Laie mit Formularen und Typo3. Kannst du mir bitte einen Tipp geben? Viele Grüsse pidrooline |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du denn überhaupt irgendwo (am besten unterhalb der Seite, auf der das Formular angezeigt wird, einen Sys-Ordner erstellen und dort hinein ein mailformplus-Objekt einfügen) die MailformPlus-Parameter gesetzt!? Da gibt es Felder wie "sende die Formularfelder an folgende Email" oder "diese Felder müssen ausgefüllt sein (Name der Eingabefelder durch "," getrennt)" = Pflichtffelder u.s.w. |
|
| |||
| |||
hallo, nein habe ich nicht, muss ich denn das? ich habe eine Seite erstellt OnlineBuchung, auf dieser Seite erstelle ich ein Plugin "mailformplus" --Onlinebuchnung /plugin mailformplus. dann ging ich auf die Seite rechte Maustaste "Neu" un legte einen Datensatz an mailformplus und machte da meine Einträge. Wie muss ich das mit dem Sysordner machen? --Onlinebuchnung ----- Sysordner/Datensatz Mailformplus? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Sicher musst Du das, wo willst Du denn sonst eintragen, wohin die Nachricht geschickt werden soll u.s.w. Zitat:
Zitat:
Wenn's jetzt nicht klappt, dann ruf mich mal an: 02461 910110 und gib mir mal kurz einen Admin-Zugang "admingast" auf diese Seiten, dann mach ich Dir das mal während wir telefonieren. |
|
| |||
| |||
Hallo Kurt, vielen dank, es klappt nun. Das einzige was ich nicht angezeigt bekomme, ist die Seite nach dem Absenden. Ich werde alles nochmal durchgehen. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du hast ja die Möglichkeit, bei den MailformPlus-Parametern eine "Dankesseite" anzugeben. DAS musst Du natürlich weg lassen, dann wird der Teil aus der HTML-Vorlage genommen! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |