![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich habe mal den PDF Generator 2 ausprobiert, aber irgendwie mag der nicht mit Realurl zusammenarbeiten :-| Gibt es eine Extension, die das kann? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| was istn die fehlermeldung? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Trotz aller Änderungen etc. bekomme ich immer einen 404. Aber ich bin leider nicht der einzige: Typo3 PDF Generator TYPO3.net - aussehen des PDF\'s verändern (pdf_generator2) TYPO3.net - Pdf Generator 2 Und dann gibt es noch ein paar mehr Threads :-| Die Anleitung geht leider auch nicht auf Realurl ein, sondern nur simulatestatic. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Schon eine Lösung? Ich hab auch das selbe Disaster. Der Fehler wenn ichs mit Realurl aufrufe: Zitat:
ich habe in meiner RealURL Konfig auch: Code: 'fileName' => array(
'defaultToHTMLsuffixOnPrev' => '.html',
'index' => array(
'page.html' => array(
'keyValues' => array (
'type' => 1,
),
),
'print.html' => array (
'keyValues' => array (
'type' => 98
)
),
'print.pdf' => array (
'keyValues' => array (
'type' => 123
)
),
'_DEFAULT' => array (
'keyValues' => array ()
)
),
), Oder gibts vielleicht eine Möglichkeit, dass man Aufrufe in realUrl von domain.at/infos/impressum.pdf auf index.php?id=UID&type=123 umlenkt?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (30.01.08 um 14:47 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |