![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich um einen Bug der Extension handelt oder einfach nur um eine Fehlkoniguration meinerseits. Also, ich nutze die jm_gallery um Bilder anzuzeigen. Das erste Album wurde noch mit einer älteren Version erstellt und lief auch Problemlos. Vor kurzem hab ich ein Update auf die neue Version gemacht. Heute wollte ich ein neues Album anlegen und musste feststellen, dass keine Thumbnails mehr erzeugt werden. Weiß eventuell jemand ob es sich hier um einen Bug handelt oder ein Einstellungsproblem? |
|
| |||
| |||
| Ok, hab das Problem gefunden und behoben. Hatte nichts mit der jm_gallery zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, und was war nun das Problem? Vielleicht hilfst du damit anderen ja weiter bei den sich der Fehler auch einmal so darstellt. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Die Rechte des Typo3Temp Verzeichnisses waren falsch gesessen. Wie dies zustande kam weiß ich allerdings nicht... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |