![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich brauch wieder Eure Hilfe ![]() Ich hatte vor , einen Kalender in eine Seite einzubinden. Nun habe ich in Netz gesucht, wie man PHP-Skripte einbinden kann und "manuelles" und eine Extension names Lumonet PHP-Include gefunden. Diese habe ich installiert; nur leider ist nicht gerade eine detailierte Docu dabei und meine Versuche funktionierten nicht. Um auszuschließen, dass es an meiner PHP-Datei liegt habe ich eine info.php hochgelden und es damit probiert; hat aber auch nicht funktioniert... Unter ->"URL des PHP-Skripts" habe ich "http://....../info.php" eingetragen Muss ich noch etwas einstellen ?? Gruß Max |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| hast du schon versucht den relativen Pfad anzugeben? |
|
| |||
| |||
| hallo, also ich habe das mal versucht und bekomme nun die Meldung Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hi, wenn Dein Dateipfad jetzt grade "/fileadmin/info.php" ist, dann versuch das mal so "fileadmin/info.php" das sollte eigentlich klappen. sind die dateirechte auch richtig gesetzt so das der server die datei lesen und so finden kann? gruß veit |
|
| |||
| |||
| Hallo, nun ist zwar die Fehlermeldung zwar weg, aber info.php wird trotzdem noch nicht wiedergegeben. Muss denn das Plugin noch konfiguriert werden? Also ich habe es nur installiert und nur in die URL-Zeile fileadmin.....eingetragen. Keine Haken oder sonstiges gesetzt |
|
| |||
| |||
| HI; Hast du schon unter Template - Include static (from extensions:sad: - Include static (from extensions:sad: ausgewählt?? Mfg Paulus |
|
| |||
| |||
| Sorry ich meinte: Include static (from extensions:sad: - PHP include (lumophpinclude) ausgewählt?? |
|
| |||
| |||
| Hallo, das hatte ich noch nicht. Leider funktioniertes trotzdem nicht ![]() Das das so schwierig wird, hätte ich auch nicht geahnt. Ich dachte man installiert das und trägt da den Speicherortein, wo die php-DAtei liegt...und das wärs.... Könnte das an meinem Webspace liegen? |
|
| |||
| |||
| ist die Datei lesbar? der Pfad ist richtig? was steht in der php-Datei drin? laut Info auf der typo3.org Seite bindet Lumonet PHP Include die Datei per eval ein. PHP: eval - Manual ist das gesetzt: allow_url_fopen = On Vielleicht solltest du nicht umbedingt die php_info() nehmen? schreib selbst irgendwas rein, wie z.B. echo $str oder eine einfache Rechnung. PS: Die doku könnte besser sein. |
|
| |||
| |||
| Habe selber das Problem das ich nicht mehr als 5 Seiten mit PHP include anlegen kann. Das nervt mich jetzt schon seit 2 wochen. Dazu kommt noch das wenn ich eine neue Unterseite anlegen möchte er die id=0 vergibt und der seitenbaum anfangt zu spinnen. Vielleicht weiß einer von euch ne lösung für dieses Problem. Mfg Paulus... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |