![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich habe gerade mal den General Office Displayer ausprobiert. http://typo3.org/documentation/docum....5/view/toc/0/ Der ist super! Zumindest mit den beigefügten Samples. Denn mit meinem Office 2007 funktioniert der nicht. Leider auch nicht, wenn ich ihm sage, er soll die Dateien im 2003er-Format abspeichern :-| Kann mir jemand sagen, warum er das nicht will!? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Ich fürchte dass musst du eher bei Microsoft erfragen. Mit MS Office 2007 wurde mal wieder ein komplett neues Dateiformat eingeführt, dass nicht mal abwärtskompatibel ist. Was MS-Office nun mach, wenn es die Dokumente im 2003'er Format speichert wissen nur die Microsoft Jungs. Am Office Displayer wird es bestimmt nicht liegen. Ich vermute mal das dass 2003'er Format aus MS Office 2007 nicht das gleiche ist wie aus MS-Office 2003.
__________________ TYPO3 Online Kurse bei der T3-AKADEMIE |
|
| |||
| |||
| Funzt der denn mit Office2003 und älter? Weil das könnte ich gerade brauchen und ich müsste nicht so viel tippen ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Achja, OpenOffice-Dokumente nimmt der auch (aber nur "Writer"). Und natürlich werden die Auszeichnungen der Formatvorlagen übernommen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Fliegen dann wenigstens die ganzen Word Spezialtags raus (also mso,...)? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |