![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum! Der Extension Manager bereitet einem wieder einmal Kopfschmerzen... 1. Display shy extensions: angehakt 2. Show obsolete: angehakt 3. Retrieve/Update-Button betätigt 4. memory_limit 50M 5. Install Tool -> [SYS][setMemoryLimit] = 120 6. Install Tool -> [SYS] [CurlUse] = 1 7. /typo3temp/extensions.xml.gz gelöscht 8. Enable extensions without review (basic security check) aktiviert Und trotzdem funktioniert der EM nicht: The extension list has not changed remotely, it has thus not been fetched. Es werden einfach keine Exts angezeigt. Eure Ideen? Danke |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Da hast du natürlich Recht. Bloß, es ist ja nicht der Sinn der Sache. Wenn es das Feature gibt, dann muss das Dingen auch funktionieren. Denn auch TYPO3 an sich brauchen wir ja eigentlich gar nicht -- HTML-Seiten kann man auch manuell machen und PHP-Skripte selber schreiben... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, stimmt auch wiederrum. Hast du auch mal die max_execution_time raufgesetzt? Bei mir geht es auch nicht immer, daher gehe ich direkt über typo3.org. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| In meinem php.ini stand max_execution_time auf 90. Jetzt 360. Hat nix bewirkt... Keine Ahnung, was es ist -- hab schon alles Mögliche ausprobiert... Seltsam ist auch -- nach dem "Downgrade" von 4.1.1/4.1.2 auf 4.0.4 funzts wieder!.. Aber an der Version allein kanns ja auch nicht liegen... Keine Ahnung... |
|
| |||
| |||
| Nach langer erfolgloser Suche nach einer Lösung, hab ich es mit dem Light Extension Manager (ch_lightem) versucht. Doch auch damit ging und geht es nicht wirklich gut... Hier eine Notlösung: 1. Light Extension Manager (ch_lightem) installieren; 2. Datei /typo3conf/ext/ch_lightem/ux_index.php öffnen und 3. Zeilen 624, 628, 636 auskommentieren (diese Zeile schalten, wie ich verstanden hab, die Bedingungen für die Suche nach Extensions ein, die (die Bedingungen) man eigentlich über das T3-Interface durch das Anhaken entsprechender Checkboxen abschalten können sollte...:sad: PHP-Code: P.S.Das ist keine Lösung, sondern lediglich ein Workaround... Ich (und da bin ich wohl nicht alleine) würde mich freuen, wenn noch jemnad, der mit der Zickerei des LEM zu kämpfen hatte, schreiben würde, wie er das Problem gelöst hat. |
|
| |||
| |||
| Ich hab die Problem-Instanz auf einen anderen Server übertragen. Es hat sich nichts geändert. Dann hab ich meine lokalen Exts (page_php_content, phpmyadmin, realurl und sms_directshortcuts) deinstalliert, gelöscht und neu installiert. Und dann liefs plötzlich wieder. Geändert von automatix (25.07.07 um 10:22 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |