![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe soeben Smoothgallery installiert, aber es wird nichts angezeigt. Installation: rgsmoothgallery 1.0.6 templavoila DAM Im Quelltext steht alles drinnen bezüglich Bilder, Javascript usw. Aber keine Anzeige. Fehlerkonsole des Firefox meldet: Fehler: this.events[type].keys has no properties Quelldatei: http://www.kraftl.at/typo3conf/ext/r...ts/mootools.js Zeile: 2 Konfiguration der Extension: Modus: Bilder aus Verzeichnis Pfad zu Bildern: fileadmin/bilder/hochzeit/standesamt/ Bildbreite: 100 Bildhöhe: 100 Galleriebreite: 400 Jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte. Funktioniert übrigens weder mit Firefox, Opera noch IE. Danke Andreas Anmerkung: Auch ein downgrade auf rgsmoothgallery 1.0.5 brachte keine Änderung. Lösung: Nach der deinstallation von cb_indexedsearch_autocomplete funktionierte die Smoothgallery. Geändert von Harpagophyt (21.07.07 um 08:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die 2 exts mögen sich wohl nicht
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ich hatte was zu sagen ... nachdem ich fertig war bemerkte ich die lösung und wollte meinen beitrag wieder entfernen. an dieser hochqulifizierten aufgabe bin ich kläglich gescheitert.... sorry... btw. ich hatte dir über unseren mailkontakt eine frage gestellt die evtl. für andere auch interessant sein könnte deswegen poste ich diese hier einfach nochmal in einem neuen thread . . . mfg und sorry nochmal |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |