![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Typo3 Gemeinde! ich habe ein Problem mit dem sk_simplegallery Ext. Alles funktioniert wunderbar, nur kann ich die Thumb Höhe und Breite nicht automatisch anpassen lassen. Wenn ich z.B. über max. Höhe/Breite oder über abs.Breite/Höhe die darzustellende Größe festlege, dann wird der eingegebene Wert ignoriert, d.h. die Bilder werden nicht als Thumb angezeigt sondern in ihrer orginalen Größe. Weiß jemand Rat und kann mir helfen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, eigentlich sollte folgendes z.B. im Setup reichen: Code: plugin.tx_sksimplegallery_pi1 {
thumbView {
file.maxH = 100
file.maxW = 75
}
} Lukas |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort, leider klappt es nicht :sad: die Thrumbs bleiben immernoch in ihrer alten Größe. Notfalls werde ich alles löschen und noch einmal implementieren müssen ![]() Problem gelöst: mein ImageMagick war falsch konfiguriert. Nachdem ich ImageMagick neu aufgesetzt habe, klappte das Darstellen der Bilder, allerdings wurden meine Größenangaben in der Einzelansicht auch nicht korrekt angezeigt, nach einfügen des Codeschnipsels von Lukas, ging dies dann auch. Danke nochmal dafür! gruss cptPiet Geändert von cptpiet (09.08.07 um 14:40 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |