![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hab eine Frage zu der Extension AWStats. Diese zeigt ja auch eine "Domains/Länder der Besucher (Top 25)"-Liste an. Leider habe ich hier nur einen einzigen Eintrag und zwar kommen alle meine Besucher aus "Unbekannt". Die Extension scheint also nicht in der Lage zu sein die IPs den entsprechenden Ländern zuzuordnen. Ebenso können in der "Rechner (Top 25)"-Liste die IP Adressen nicht aufgelöst werden. Ich sehe also nur die IP-Adressen. Sollten hier nicht auch die Provider erscheinen? Ist das normal? Gibt es da eine Konfigurationsmöglichkeit? Oder fehlenen mir schlichtweg irgendwelche Standardtabellen? Danke schonmal fürs Lesen. Gruß sp00n |
|
| |||
| |||
| ok hab mir teilweise selbst geholfen... DNSLookup=1 in der awstats.conf und die Auflösung müsste funktionieren... stimmt auch teilweise... ich hab jetzt in den stats ca. 40 besucher aus germany aber weiterhin tausende unbekannte... bei den rechnern gibt es nun 2 bekannte aber tausende unbekannte... nicht normal oder? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, die Unbekannten werden dann wohl die sein die deine Seite besucht haben BEVOR du den LookUp geändert hast, die ändern sich dadurch ja nicht. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| achso, das leuchtet ein ![]() ich dachte jetzt, dass die im nachhinein noch gewandelt werden. aber dann bin ich für die zukunft ja nun gerüstet ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |