![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hi, ich auch. mhm sollte also eigentlich alles funzen ![]() |
|
| |||
| |||
| mir ist diese captcha nur zu klein. mann kann es auch wenn man wollte nur sehr sehr sehr schwer lesen |
|
| |||
| |||
| gibt es denn irgend eine andre lösung? wenn alles fuktionieren sollte |
|
| |||
| |||
| Also, ich hab es so gemacht wie cptpiet. Nach dem updaten auf die 2er Version und installieren der Captcha Extension hab ich noch den Captcha Patch von Kurt eingespielt. Anschließend war die Anzeige sehr angenehm. Hab das ganze Testweise auf einem Testsystem gemacht, damit ich das LiveSystem nicht kille. Soweit ging dann auch allen. Will in den nächsten 3 Wochen das ganze auf das LiveSystem übertragen. |
|
| |||
| |||
| auf welche zweier version? und was geupdatet? |
|
| |||
| |||
| Das Gästebuch ve_guestbook hab ich damit gemeint. Da ist eine neue Version draußen... |
|
| |||
| |||
| ja ich habe die ve guestbook version 2.0.0 und die captcha version 1.0.0 |
|
| |||
| |||
| Mhh, vermutlich hast du in der Extension auch die Captcha Methode korrekterweise ausgewählt?! Ne möglichkeit sich das ganze in deinem Backend anzuschauen gibts vermutlich nicht. Wie gesagt, bei mir ging dies nach dem update problemlos. |
|
| |||
| |||
| wenn du dich über msn icq oder sogar skype melden kannst kannst du in mein backend und kannst es dir auch einmal ansehen! |
|
| |||
| |||
| Kann ich machen, würde aber noch bis zum Wochenende dauern... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |