![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie kann ich denn bei der Extension veguestbook das @-Zeichen in (at) umwandeln. Vielen Dank |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
config { spamProtectEmailAddresses = 2 spamProtectEmailAddresses_atSubst = (at) } NICHT in der page.config.!!! Und dann klappt es auch im ve_guestbook! Siehe z.B. »Gästebuch« (tierschutz-juelich.de) |
|
| |||
| |||
| was heißt denn nicht in die page.config unter root hatte ich schon die config {..}es funst überall, dass ist nicht das problem sondern ich will das es im gästebuch funktioniert, normalerweise sollte es doch funktionieren da das root-verzeichnis auf alle verzeichnise zugriff hat, jedenfalls habe ich die config {..} auch in die template von gästebuch eintragen, aber es läuft nicht wieso denn nicht. Geändert von ispartali86 (25.07.07 um 09:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
config.spamProtectEmailAddresses = 2 config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = (at) und nicht so: page.config.spamProtectEmailAddresses = 2 page.config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = (at) oder seite.... (wie auch immer Du deine Seiten genannt hast im Setup des Haupttemplates) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |