![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi, versuche verzweifelt macina_banners ins template einzubinden. hab aus der hilfe folgenden code im template im setup eingefügt: Typoscript-Code:
im der template html datei hab ich als marker ###bannertop### eingefügt hab auch 2 sysordner angelegt 1 mit der banner kategorie 2 mit den bannern selbst der banner marker ###bannertop### wird zwar angezeigt aber leider nicht der banner selbst was mache ich falsch bitte um hilfe danke glg |
|
| |||
| |||
| Halli hallo Stunt! Ich schätze mal Du hast im Template unter "Include static" das "Banner module (macina banner)" nicht eingebunden! Btw... wenn der Marker "###bannertop###" in der "Endausgabe" noch angezeigt wird, läuft was mit dem Austauschen falsch... dann probier doch einfach mal, einen Text in marks.bannertop zu setzen, mal sehen ob dann der Text angezeigt wird: marks.bannertop=TEXT marks.bannertop.text=HIER SOLLTE DAS BANNER STEHEN Hoffe geholfen zu haben! Lg Chris |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
danke erstmal für deine hilfe hab nachgesehen das modul kann man nicht einfügen im template unter "Include static" d.h. ich vermute mal das ist nicht das problem du hast aber recht das mit text funkt auch nicht ich stell mal alles rein vielleicht kannst du mir nochmals helfen - ich mach bestimmt einfach was falsch :sad: aller anfang is schwer Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Hello nochmal! 1) marks.BANNERTOP muss IN seite.10 { ... .... } HINEIN! 2) marks.bannertop muss marks.BANNERTOP heissen und sollte im Template auch als ###BANNERTOP### angegeben werden (groß geschrieben) Look @ http://typo3.org/documentation/docum...1.0/view/8/26/ Also ich hab Dein Template genommen, bei mir einen Zweig angelegt, die Extension installiert, ein Banner angelegt, die pidlist angepasst und es hat funktioniert. Hier nochmal das Template (wieder mit Deinen pidlist Werten:sad: PHP-Code: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |