![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich setze nun schon zig mal das ve_guestbook auf (neueste Version auf 4.1.2 stable) und hatte bisher noch nie Probleme. Diesmal habe ich beim Erstellen der Seite anfangs vergessen die Webseitensprache auf German (Iso-Code: German) umzustellen. Habe deshalb ve_guestbook bereits installiert gehabt und habe es nun erst bearbeitet. Nach einem Cache-Reset bleibt der FE-Output des ve_guestbooks englisch. Ich weis zwar das die locallang.php im Ext-Verzeichnis dafür zuständig ist (sind ja auch schon alle Übersetzungen eingearbeitet) aber ich möchte nicht den "default"-Array jetzt auf "de" legen, da ich die Seite irgendwann mal multilingual machen muss. EDIT: Nein, ich denke daran lag es auch nicht. Wie weis Typo3 eigentlich das die Hauptsprache "de" ist? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? bzw. ob dies überhaupt ve_guestbook-spezifischer Natur ist? Mit bestem Dank im Voraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| JOSEF, warum bist immer so voreilig????? Jetzt schreib nicht immer gleich wie verrückt ins Forum!!! Das Problem habe ich bereits gefunden! Ich schreibe nur: Typoscript-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Versuch es mal mit Code: config.sys_language_uid = 0 config.language = de config.locale_all = de_DE.utf8@euro |
|
| ||||
| ||||
| Danke!
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |