![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo zusammen Nach unzähligen versuchen (leider ohne erfolg) bin ich kurz vor dem aufgeben.... Bei mir wird einfach kein banner angezeigt ![]() mein haupt ts: Typoscript-Code:
und mein ext ts: Typoscript-Code:
kann mir jemand bitte helfen? merci isa |
|
| |||
| |||
| Hat niemand eine Ahnung? Ich habe das ganze Wochenende alles "ab-gegoogled" aber ich komme einfach nicht weiter..... Merci Isa |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, stimmen die Werte alle, PID etc? Probier mal den Aufruf direkt nach deinem temp. Typoscript-Code:
oder gib dem temp und dem Subpart mal unterschiedliche Namen. Weiter könnte es auch noch sein das du vielleicht nicht die aktuellste Version der Banner Extension hast, denn der Vorgänger wurde von den Meisten Hostern etc geblockt wegen einer Sicherheitslücke, also neueste Version aufspielen.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Danke für deine Antwort. Ja 88 = mein SysOrdner mit den Bannern. Das komische ist ja, wenn ich die Banner als Seiten-Element einbaue erscheinen sie.... ![]() habe deinen Tipp befolgt: Typoscript-Code:
hat leider auch keine Auswirktung... Meine Version: Advanced Banner Management | macina_banners | 1.5.0 ich verstehe das echt nicht....und das schlimme ist ja das ich genau das zum "laufen" bringen muss ![]() Merci Isa |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, komisch, wo steht das denn in deinem TS, wird es vielleicht irgendwo wieder überschrieben, stimmen alle Klammern? Bei mir läuft es auch genau so wie du es haben willst. Vielleicht noch einmal die Extension komplett vom Server, neu aufspielen, Rechte kontrollieren.
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bei Dir gehts? ![]() Was meinst Du mit Rechte? Ich habe die Extension "normal" installiert...Und eben im Content, also als Element werden die Banner angezeigt...nur will ich sie nicht dort haben... Hier mal mein gesamtes RootTS: Typoscript-Code:
Und ja, die Klammer stimmen.... und auch mein Subpart stimmt von der Schreibweise: BANNERTOP Danke für Deine Hilfe Merci Isa Geändert von isabelle (30.07.07 um 09:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, habe mal in einer Testumgebung dein erstes TS getestet, ich würde sagen daran liegt es nicht, geht ohne Probleme (habe nur PID Sysfolder angepasst für Test:sad: Typoscript-Code:
Ist im angelegten Banner im Sysfolder vielleicht der Haken auf versteckt? Ich würde testhalber die Extension noch einmal komplett runterwerfen, vom Server löschen dann neu aufspielen.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |