![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich habe meine lz gallery ja jetzt zum laufen bekommen *freu* dank nochmal an alle die mir geholfen haben! nun ist die frage, kann ich die Bilder auf in einem Schwung auf einmal in den fileadmin hochladen? oder muss ich jedes bild einzeln hochladen? denn bei so manchmal 100 Bildern kann das schon blöde sein jedes einzeln auszuwählen! Grüße Nico |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, meinst du übers BE in Typo3? Sonst einfach per FTP, oder nicht?
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| ja jetzt ist es so das ich das über das BE machen muss. jedes bild einzeln. es währe schön wenn ich das im BE machen könnte, aber statt einzelner Dateien dann einen kompletten ordnerinhalt von meinem PC hochladen. gibts da ne möglichkeit? gruß Nico |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du hast also keinen FTP Zugang damit du die Bilder direkt in den in der Galerie festgelegten Ordner hochladen kannst?
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| zur not hätte ich einen FTP zugang, aber ich möchte dies nicht weil die homepage auch von anderen bedient werden soll(inklusive galerie). Leider bin ich der einzige in der wehr, der ahnung von solchen sachen hat. daher währe es schön wenn es auch im BE gehen würde
__________________ Grüße Nico |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |