![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe mir das Extension (rlmp_domaincheck) Installiert um Domains checken zu lassen. Leider komm ich mit der Konfiguration nicht klar... Bekomme das Skript nicht zum laufen und habe es nach der Anleitung die bei der Extension dabei ist konfiguriert. Kann mir jemand helfen ?! Gruss Schorschebft |
|
| ||||
| ||||
| Wo genau happert es denn genau. Ich denke es kann dir keiner helfen, wenn du keine genauen Infos preisgibst ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo josDesign, und zwar weiss ich nicht was ich hier eintragen muss: PHP-Code: Kannst du mir das erklären !? Danke. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| SELFHTML: Navigationshilfen / Kurzreferenz: HTML Die Seite, welche die übertragenen Daten übermittelt. Wenn diese auf der gleichen Seite sind, könntest du diese mit ###PID### asufüllen, probier mal!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo josdesign, also die Daten sollen auf der gleichen Seite ausgegeben werden. Aber da ich der totale Typo3 Newbie bin verstehe ich nur bahnhof :sad: Kannst du es nicht Anhand eines kleinen Beispiels erklären, dann kapier ich das sicher. Danke. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Ok, hab mir kurz die Doku durchgelesen. Hab aber jetzt keine Zeit zum probieren. Wie ich das verstehe könnte es so funktionieren: Wenn du das Modul auf jeder Seite haben möchtest, oder aber auf mehreren Seiten, dann würde ich mal folgendes probieren ob die Extension den Marker ###PID### ansprechen kann: HTML-Code: <form action="###PID###" method="POST" /> HTML-Code: <form action="index.php?id=10" method="POST" /> ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |