![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
ve_guestbook V2.0.0 (modifiziert + erweitert) Im Forum hatten viele Probleme mit dem Einbinden von "captcha" in die beliebte Gästebuch-Extension "ve_guestbook". Der Autor hat in seiner neuen Version u.a. eine Umstellung von der tabellarischen (table-tags) auf eine xhtml-freundliche DIV-Container-Struktur umgestellt. Weiterhin wird mit dem neuen ve_guestbook V2 captcha direkt unterstützt, sobald die "Schlüsselwörter" in der Designvorlage definiert sind und captcha als Extension installiert ist. Die Mehrsprachigkeit wird "voll" befriedigt, Änderungen an den Übersetzungen sind in der ../pi1/locallng.php durchzuführen. Es ist also nicht nötig, per "TS-Conditions" verschiedensprachige HTML-Vorlagen zu erstellen und einzubinden. Weitere Informationen dazu und ein Download geänderter Module findet Ihr auf meiner Seite Modifikationen und Beispile zum ve_guestbook Version 2_ Internetseiten, Homepages von kupix.de |
|
| |||
| |||
Hi Kurt, wie wäre es, wenn Du mir mal einen Patch mit Deinen Verbesserungen mal zukommen lassen würdest, dann könnte ich dieses ordnungsgemäß in das offizielle Repository einstellen. Bugs und Verbesserungsvorschläge tütet man übrigens an zentraler Stelle unter bugs.typo3.org ein! Viele Grüße, Udo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Hallo Kurt, nach Stunden Suche und viel Lesen glaube ich dass ich nun endgültig auf dem Schlauch stehe. Habe ve_guestbook 2.0.0 und captcha 1.0.0 - alles von Deiner Seite - installiert. Ich kann auch zwischen captcha und sr_freecap auswählen. Aber bei jeder Auswahl erscheint im Gästebuch kein captcha. Habe alles probiert, ich denke dass es am Template liegt - habe schon verschiedene Templates - das von ve_guestbook und das von kubix.de - versucht aber es erscheint nirgends Captcha. Gibt es irgendwo ein Templates das für Captcha 1.0.0 angepasst ist - oder was muss geändert werden. Zur Zeit arbeite ich mit einer Musterinstallation - meine Seite Trekking24 - index.php habe ich noch nicht geändert. Herzlichen Dank Mane
__________________ Meine Typo3 Seite: www.trekking24.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe gerade Deine Seite angewählt und was sehe ich im Gästebuch!? DAS CAPTCHA-Bild am Ende des Eintragsformulars!!?!?!? Und nu!? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kurt, danke für die schnelle Antwort. Aber wie geschrieben: auf meiner Seite Trekking24 - index.php habe ich noch nichts verändert. Hier läuft ve_guestbook 1.12.1 und sr_freecap 0.4.6. - captcha-Bild ist schlecht zu lesen - daher wollte ich updaten und Deine Darstellung übernehmen. Ich arbeite im Moment mit einer Musterinstallation: Home Bei Muster1 wird captcha nicht angezeigt. Herzliche Grüße aus Bayern Mane
__________________ Meine Typo3 Seite: www.trekking24.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Übrigens, dass habe ich schon öfter mit anderen hier aus dem Forum gemacht. Wenn Du willst, schick mir die Zugangsdaten an kuku05@gmx.de oder hier über eine persönliche Nachricht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |