![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, im Zuge des Aufbaus für einen Interne Download Area bin ich auf die Extension "moc_filemanager" gestossen. Soweit sieht sie auch ganz gut aus. Nur habe ich folgendes Problem, immer wenn ich die Seite aufrufe, auf der die Extension eingebunden ist, bekomme ich folgenden Error: Zitat:
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?! Danke ! Gruß Heiopei |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe die Typo3-Version 4.1.5. Es scheint ein Problem mit den MySQL Befehlen in der Ext. zu geben. ALTER TABLE tx_mocfilemanager_log CHANGE mount mount int(11) unsigned NULL default '0' NOT ;Current value: int(11) default '0'ALTER TABLE tx_mocfilemanager_files CHANGE pid pid int(11) unsigned NOT NULL;Current value: int(11) unsigned default '0'ALTER TABLE tx_mocfilemanager_mounts CHANGE pid pid int(11) unsigned NOT NULL;Current value: int(11) unsigned default '0' Diese Komponenten lassen sich nicht installieren, weshalb die Ausführung im FE nicht funktioniert. Eine Lösung habe ich bis jetzt vergeblich gesucht. Auch auf der Website des Programmierers habe ich auch keine hilfreichen Infos gefunden. Wir werden wahrscheinlich auf das nächste Update warten müssen, was nach meiner Erfahrung bei den meisten Extension ewig dauert. Das ist der Nachteil von OpenSource. quaasimodo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |