![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe mir die oben genannte extension installiert.Bin noch Neuling. Nur leider bekomme ich sie nicht zum laufen. Als Seiteninhalt eingefügt erscheint nichts. Eingestellt hab ich: Basis/Start: Xchange Ausgabe/Typ: geschachtelte Liste Tiefe: rekursiv linkZiel: top ... Seiten: Standard, Erweitert, Shortcut Beschreibung: INhaltsangabe Language: - Bei Language ist nichts eingetragen, obwohl ich auf der Seite deutsch eingestellt habe: Typoscript:
Mein Seitenbaum sieht folgendermassen aus: Php:
Weiss jemand, an was das liegen könnte ? Thanx a lot. Gruss, Senifor |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich habe jetzt herausgefunden, dass es an der Sitestruktur liegt. Wenn ich eine Seite als Shortcut und als "im Menü verstecken" deklariert habe, erscheint sie und alle Unterseiten nicht in der Sitemap, auch wenn Shortcut und versteckte Seiten im Flex-Formular angeklickt sind. So und dafür hab ich jetzt Tage damit verbracht *gr* Viele Grüsse, Senifor |
|
| |||
| |||
| Ich hab den Eindruck, dass ich öfter Fehler bekomme die recht selten sind ;) Ich benutze diese Extension ebenfalls und habe sie also nun auf einer Seite eingerichtet. Die Optionen, die ich eingestellt habe kann man im Anhang sehen. Nunja... und was passiert? Nichts. Es wird nur ein Listenpunkt angezeigt (also ein "*" ohne folgenden Inhalt) und sonst weiter nichts. Im Prinzip wird also garnichts angezeigt. Der oben beschriebene Fehler und die angebliche Lösung funktionieren in meinem Falle leider nicht. Hätte jemand noch Tipps? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |