![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo ich ahbe die tt_news einmal über einen marker und einmal über plugin in der seitenansicht eingebunden. Im main-template meiner seite steht unter setup Typoscript-Code:
das funktioniert mit den tt_news die ich über den Marker eingebunden habe auch sehr gut, nur die tt_news die über plugin eingebunden sind nehmen das nicht an. Wenn ich im plugin die zeichen abschneiden lasse funktioniert das aber dann macht er keine ... Frage: wo kann ich die über plugin eingebunden tt_news sagen nach wie vielen Zeichen der text abgeschnitten wird und das ich meine ... bekomme danke |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, im Plugin selbst, Karteireiter Template. Schau mal genau nach... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| ja, aber wenn ich das da einstelle dann schneidet er wörter einfach ab und setzt auch keine ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du denn sonst wo im Content Element etwas angegeben? Ich habe den crop auch nur so im TS stehen, einmal für LIST und einmal für LATEST, und er schneidet auch ALLES aber, egal ob per TS angespreochen oder per Content Element...
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |