![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich nutze tt_news und würde gerne die möglichkeit einbauen das man artikel kommentieren kann... jedoch habe ich nur ein erweiterung gefunden die das kann, jedoch unterstützt die erweiterung das loginsystem nicht von typo3... d.h. man muss seinen namen udn email und so selber eingeben, aber warum wird das nicht einfach aus dem eingeloggten user ausgelesen? das selbe problem habe ich bei meiner imagegallery...ich suche eine imagegalleryextension mit der der fe_user die möglichkeit hat bilder zu kommentieren...sowas gibts jedoch nicht (hier sollen auch die userdaten vom eingeloggten user genommen werden) kann mir jemand weiterhelfen? gruß und danke (edit) ok ich muss mich verbessern...das tt_news plugin das ich nutze (ve_guestbook) liest meine userdaten aus , wenn ich eingeloggt bin...jedoch kann ich die daten in dem textfeld wo sie automatisch eingelesen werden verändern. das soll aber nicht möglich sein (/edit) Geändert von michi (15.09.07 um 13:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nimm die Extension sk_pagecomments damit geht das was du vor hast, das sobald sich der User auf der Seite eingeloggt hat er sich für einen Kommentar nicht mehr anmelden muss.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Da war jemand schneller ;-) Achja, und damit nur eingeloggt User kommentieren können, nimmste einfach die Bordmittel von TYPO3: bei jedem Login anzeigen, etc. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| @ edit: dann mach eben kein input feld draus sondern ein hidden feld, was man theoretisch mit firebug ändern kann usw.. da musst du schon die ext umschreiben um das zu verhindern georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| das sk_pagecomments klingt nicht schlecht... funktioniert das auch sauber mit der single display seite von tt_news? das wär nämlcih das wichtigste... das die kommentare auch den einzelnen news zugeordnet werden können gruß und danke |
|
| ||||
| ||||
| ja funkt
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |