![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo habe die Ext. Imagelightbox installiert. Funktioniert tadellos und schaut super aus. Einen kleinen Schönheitsfehler hätte ich gerne "verbessert" - Kann man die Schrift "Image 1 of 6" in "Bild 1 von 6" ändern? noch eine Kleinigkeit Die Beschreibung unter den Bildern welche in "Caption" beschrieben werden, wird nicht mehr angezeigt. Habe das prov. mit einer HTML Tabelle gelöst. - geht das evtl. eleganter? Aber trotz allem eine SUPER Extension. lg Markus Geändert von typo3newbie (20.09.07 um 13:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du meinst die kj_imagelightbox2? Da kannst du wenn du im Extension Manager auf die Extension klickst alles weitere einstellen... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
Danke für den Tipp. Die Extension ist jetzt noch geiler ![]() Allerdings mit dem Feld: CSS styled content Caption [cscCaption] If you use CSS styled content, you can turn off/on the caption Default: display:none; kann ich nix anfangen wie kann ich da mein stylesheet einbinden? thx nochmals Markus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du schon einmal einen Blick ins Manual geworfen? Dort steht doch wie du Caption anzeigst... (FAQ) ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo meinst du das? page.20 = IMAGE page.20 { file = typo3temp/pics/92155cb1ea.jpg imageLightbox2 = 1 imageLightbox2.imageset = myImgSet imageLightbox2.caption= I am a imagecaption imageLightbox2.saveImageShow = 1 imageLightbox2.printImageShow = 1 imageLightbox2.presentMode = 1 } Die doku aus der extensioliste hat so eine komische Endung Kann ich nicht öffnen. Ist aber nicht sooo wichtig imageLightBox v2 bekommt von mir 100 Punkte(von 100:sad ![]() lg Markus |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |