![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe die Version 2.5.7 von sr_feuser_register installiert mit der Extension kb_md5fepw 0.4.0 und newloginbox 3.0.1 . Meine Typo3 Version ist die 4.1.2 . Bei mir funktioniert mit der Benutzeranmeldung und -Registrierung alles hervorragend. Habe die Sprache auch auf Deutsch umgestellt. Allerdings habe ich große Probleme mit den Sonderzeichen und Umlauten in den ganzen E-Mails die von sr_feuser_register erzeugt werden. Ich habe die Extension so eingestellt, dass nur Textmails versendet werden sollen, kein HTML. Bei anderen Extensions treten hier keine Probleme auf. Neben den Problemen mit den in den Nachrichten enthaltenen Sonderzeichen und Umlauten habe ich aber auch dass Problem, dass in einigen Nachrichten das Wort "array" häufig ohne Sinn eingefügt wird. Beispiele der Nachrichten: Mail an den Benutzer zur Anmeldungsbestätigung (Links habe ich nur für das Forum unkenntlich gemacht) : Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Florian Geändert von Florian Rheinard (24.09.07 um 10:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin in einem anderen Thread auf folgende Extension gestossen: llxmltranslate Mithilfe dieser Extension konnte ich das Umlaute-Problem beheben und bin auf die Ursache für die Meldung Array gestossen. Einige der benötigten Felder für Emails und Meldungen waren in der Deutschen locallang.xml nicht ausgefüllt und verursachten das Problem. Nach vollständigen ausfüllen klappt jetzt alles. Gruß Florian |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |