![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Habe ein grundsätzliches Problem, dass sich in diversen Extension-Formularen bemerkbar macht (darunter vor allem sr_feuser_register:sad: Damit ich die Größe von INPUT-Feldern pixelgenaus bestimmen kann, habe ich per CSS alle INPUTs mit der Option "display: block;" versehen. Leider führt es dazu, dass dann auch HIDDEN-Felder sichtbar werden und einen Rahmen bekommen wie die normalen INPUT-Felder auch. Habe mir dann gedacht, dass ich in den Templates einfach den INPUT-Feldern vom Typ "HIDDEN" eine Klasse zuordne, dort finde ich aber nur den Marker ###HIDDENFIELDS### (bei sr_feuser_register). Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit. Vielleicht über das TS-Setup grundsätzlich allen Feldern vom Typ HIDDEN eine Klasse zuzuordnen? Danke für die Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| oder sowas per css Code: input[type="hidden"] { border: 0; padding: 0; margin: 0; background: white; }
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hi! Danke für die prompte Antwort aber leider funktioniert diese Methode nicht in allen gängigen Browsern und kommt somit nicht in Frage. Gibts da vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Weiß vielleicht jemand, an welcher Stelle üblicherweise in Extensions die Marker ersetzt werden im PHP-Skript? Dann könnte ich dort einfach die class einfügen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, wenn Du den Marker ###HIDDENFIELDS### hast und dieser Marker wirklich den Ort _aller_ hidden Fields angibt, könntest Du im Template um diesen Marker herum einen div mit eigener Klasse legen und alle Inputs unterhalb dieser Klasse auf display:none setzen. Damit wären die anderen Inputs nicht betroffen. Also im Template z.B. Code: <div class="hidden_inputs">###HIDDENFIELDS###</div> Code: .hidden_inputs input { display:none ; } Arne |
|
| |||
| |||
| Hi! Danke für die Lösung, die ist super und akzeptabel ;D ... ärgerlich, dass ich selbst nicht drauf gekommen bin ... denke da gleich an Extension-Modifikation anstatt mal über einfache schnelle Lösung nachzudenken ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |